Über diesen Blog:

Wenn die meisten Menschen heutzutage Zeitungen im Web lesen, ist der konsequente Schritt, Zeitung im Internet zu machen. Da die NRZ Düsseldorf, in deren Lokalredaktion ich rund 20 Jahre gearbeitet habe, jetzt zu einem Gutteil von der RP inhaltlich beliefert wird, starte ich zugunsten der Medienvielfalt und Meinungsvielfalt  in Düsseldorf eine eigene „Zeitung“ im Internet.

Dies ist eine vorläufige Seite. Die endgültige „Zeitung“ erscheint in kurzer Zeit  unter anderem Namen und mit eigenem Layout, zudem in größerem Volumen.

Ziel ist, unabhängig, kritisch, meinungsfreudig und dialogstark im Internet über Politik und Gesellschaft in Düsseldorf zu berichten.

Kontakt: jogeschke@email.de

Autor :  Journalist – rd. 20 Jahre in einer Tageszeitung-Lokalredaktion in Düsseldorf – Themen: Soziales, Wohnen, Jugendhilfe, Kitas, Lokalpolitik (Parteien, Haushalt, Ausschüsse), Stadtplanung, Hafen etc.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über diesen Blog:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s